Mittwoch, 18. Juli 2012

Steve Jobs



Wenn heute der letzte Tag in meinem Leben wäre, würde ich das tun, 
was ich mir heute vorgenommen habe zu tun?


Steve Jobs
24.021955 - 05.10.2011

Kommentare:

  1. Hallo Ecki,
    ich fürchte, die meisten haben gar keine expliziten Pläne mehr für den tag, abgesehen von Routinen wie Arbeit, Essen und Schlafen.

    Ich weiß gar nicht, ob ich etwas anders machen würde, aber vermutlich würde ich mich von meiner Familie verabschieden / einen letzten, echt coolen Tag mit ihr verbringen wollen.

    Grüße von einem Münsterländer

    Nathan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathan :-)

    über einen Kommentar eines Münsterländers freue ich mich riesig.
    Über diese Frage wollen sich die meisten Menschen einfach keine Gedanken machen.
    Diese Routinen sehe ich auch jeden Tag. Und da wundern sich die Menschen doch tatsächlich, dass sie so unglücklich sind.
    Was ich machen würde weiß ich ganz genau. Es würde der geilste Tag meines Lebens werden. ;-)
    Am Tag danach könnte mich keiner mehr belangen ;-)

    AntwortenLöschen