Freitag, 26. August 2011

Autorenvorstellung


Zu lange ist es schon her, dass ich für die Rubrik Traumwelten eine Neuerung eingestellt habe.
Dieser Nachlässigkeit ist nun ein Ende gesetzt.
Bis jetzt hat nur meine Stimme hergehalten, lange Zeit habe ich mich gescheut, selbst vor der Kamera zu treten.

Ich gehe auch gern den ungeliebten Fotos aus dem Wege.
Nun hat man mich spontan mit dem I-Phone festgehalten.

Also betrachte ich das einmal als meine offizielle Autorenvorstellung.
Vielleicht gibt es noch ein weiteres Filmchen über  mich und mit mir.
Schauen wir mal, denn an Einfällen mangelt es mir nun wirklich nicht.

Was soll ich soll ich noch große Worte verschwenden, schaut einfach rein.

Für den nächsten Monat folgen auf jeden Fall wieder ein Gedicht und ein Beitrag über die Deutsche Sprache.

Man liest sich wieder im September.

Euer Ecki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen