Samstag, 10. Dezember 2011

Traumwelten

Langsam lassen wir das Jahr 2011 ausklingen, ja richtig.
Es ist schon wieder ein Jahr rum.

Es gibt keinen Grund zu klagen, freuen wir uns lieber auf 2012.

Ich nehme mir schon seit Jahren nichts mehr zum Jahreswechsel vor, es macht auch nicht besonders viel Sinn.
Aber lassen wir dieses Thema ;-)

Es soll nicht bedeuten, dass ich mich jetzt schon von euch verabschieden möchte.
Einen Beitrag werde ich noch posten, versprochen.

Mein monatliches Gedicht will ich diesen Monat auf keinen Fall vernachlässigen.
Da es so langsam immer besinnlicher wird, beschränke ich mich auf hörbare Blogeinträge.

Diesmal reiche ich meine, schon seit langem aufgeschobene, zweite Hörprobe zu meinem Roman "Traumwelten" nach.

Ohne viele Worte zu verschwenden, wünsche ich allen Interessierten, viel Spaß beim lauschen.

Euer Ecki





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen