Über mich

Dann will ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Karsten Eckert und geboren wurde ich am 24.08.77 in Münster/Westfalen.
Momentan lebe ich in Lüdinghausen, welches vor den Toren meiner Geburtsstadt liegt.
Von Beruf bin ich Großhandelskaufmann und arbeite für einen Versandgroßhändler.

Ich schreibe schon seit vielen Jahren, mit genau so vielen Unterbrechungen.
Erst 2002 habe ich dann endgültig meinen Stil gefunden.
Seit dem schreibe ich fast ohne Unterlass, soweit die Arbeit  es zulässt.

2010 erschien dann mein erster Roman “Traumwelten“ im Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat.

Mein bevorzugter Bereich sind ganz klar die Unterhaltungsromane, doch nebenher verfolge ich auch weiterhin meine Leidenschaft für Theaterstücke.

Was bezwecke ich mit diesen Blog?

Natürlich mich und meinen ersten veröffentlichten Roman bekannter zu machen.
Und als nützlichen Nebeneffekt diese  Plattform für alle Themen im Bereich Literatur zu nutzen, die mich und auch hoffentlich euch interessieren.
Ich habe noch viele Ideen, die ich hier an dieser Stelle einbringen möchte, also keine Sorge da kommt einiges dazu.

Falls ihr Wünsche, Anregungen und Kritik habt, lasst es mich wissen.

Euer Ecki