Dienstag, 9. August 2011

Gedicht


Im August möchte ich euch ein besonderes Gedicht präsentieren.
Dieser Monat ist mein Geburtsmonat und zu diesem Anlass veröffentliche ich ein Gedicht aus meiner Feder.

“Dich”

ist ganz spontan an einem Sonntagmorgen entstanden.

Nach dem Joggen kam es mir plötzlich in den Sinn, vielleicht gefällt es euch ja.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, da ich nicht sonderlich viele Gedichte schreibe.

Ich wünsche euch dann erst einmal viel Freude beim lauschen.

Euer Ecki





Kommentare:

  1. Hi Ecki,
    ja, auch zur Eigenliebe braucht es Mut. Klingt wie eine Binsenweisheit, ist aber so. Ich hatte damit auch lange Probleme, allmählich wird es besser.
    Werde das Gedicht weiterempfehlen.
    Grüße
    Elk

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elk,

    danke für diesen Kommentar. War mir auch lange nicht sicher ob ich es veröffentlichen soll.

    AntwortenLöschen