Dienstag, 12. Juli 2011

E-Books

So langsam bewegt sich etwas auf dem E-Book Markt.
Oder um mich genauer auszudrücken, bei den E-Book Readern.

Ehrlich gesagt  fällt es mir persönlich noch schwer, das klassische Buch an die Seite zu legen, um nach einem elektronischen zu greifen.

Ich liebe es einfach, ein gedrucktes Buch in Händen zu halten und die Seiten umzublättern.
Was bei diesen Geräten ja bekanntlich nicht möglich ist.

Doch nun gibt es ein Angebot was auch einen Skeptiker wie mich aufhorchen lässt.

Der Buchhändler Weltbild präsentiert den TrekStor E-Book Reader für unschlagbare 79, 99 Euro an.


Und ist damit der momentan günstigteste Anbieter auf dem Markt.

Wer schon immer einmal mit dem Gedanken gespielt hat, sich so ein Gerät anzuschaffen, hat hier eine gute Gelegenheit gefunden.


Um auch gleich Werbung in eigener Sache zu machen, kann ich nur sagen dass mein Roman auch als E-Book erhälltlich ist.

"Traumwelten" gibt es  bei dem Buchportal Readbox.

Einer Plattform für unabhängige Lesekultur, hier findet ihr Bücher jenseits des Einheitsbreis der großen Verlage.

Also rein schauen lohnt sich für jeden, der mal andere Bücher lesen möchte.


Euer Ecki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen