Sonntag, 17. März 2013

Literaturpassage




Ich habe schon seit einiger Zeit kein Literaturportal mehr vorgestellt. Es könnte auch daran liegen, dass ich nichts Interessantes gefunden habe. 

Doch das hat sich diesen Monat geändert.
Durch Zufall fand ich den Weg zur der Literaturpassage. 

Im Slogan heißt es: Autoren stellen ihr Buch vor

Es ist schon etwas mehr auf dieser recht jungen Seite zu finden. 
Neben den Printversionen werden auch E-Books aus allen Sparten vorgestellt. 
des Weiteren findet der interessierte Leser auch schon Hörbücher. 

Natürlich fehlt der obligatorische Link zum Amazon-Buchshop nicht, die vorgestellten Artikel sollen ja ihre Käufer finden. 

Da sich diese Seite noch im Aufbau befindet, sind laut Betreiber in Zukunft viele kleine Neuerungen zu erwarten. 

Also ein regelmäßiges Reinschuppern kann für kleine interessante Überraschungen sorgen. 

Seit einiger Zeit befindet sich auch eine Rubrik “Lesungsterime” in der Literaturpassage. 
Dort können die gelisteten Autoren ihren interessierten Lesern auf die bevorstehenden Veranstaltungen aufmerksam machen. 

Im Großen und Ganzen ist die Menüführung sehr simpel gestaltet. Man findest sich sehr schnell zurecht und erhält eine fülle von Informationen. 
Wem Seiten wie Lovelybooks bereits zu überlaufen sind, findet hier noch das Buch pur. 

Schaut doch mal rein, ich finde dieser Seite sollte man echt eine Chance geben.  Kleiner Tipp die Seite mit den Buchtrailern ist auch sehr zu empfehlen. 

Viel Freude beim Bücher stöbern

Euer Ecki

Samstag, 9. März 2013

Werbetrailer

Endlich geschafft!

Diesmal wieder etwas Werbung in eigener Sache. 

Der nächste Punkt auf meiner Liste wurde heute abgehakt. 

Der Werbetrailer für mein Theaterstück "Geschwisterblut" ist fertig. 

Auf geht es in die nächste Runde 

Für alle die mal reinschauen möchten. 

Hier ist er. 

Viel Spaß beim ansehen 

Euer Ecki




Montag, 4. März 2013

Geschwisterblut



Heute möchte ich euch das offizielle Cover meines Theaterstücks “Geschwisterblut” vorstellen.  Damit geht mein Familiendrama in die nächste Runde.

Im letzten Monat konnte ich endlich meinen Vertrag als Theaterautor unterschreiben, diesen Monat setze ich die Werbetrommel für dieses Stück in Gang.

Wenn einer von euch Interesse an einer Leseprobe hat, kann er gerne mal reinschauen unter
Mein-Theaterverlag.de 

findet ihr mich ab sofort.

Einen ganz großen Dank geht auch an Steffen Bärtl vom Sachsens Imperia Verlag, der dieses Cover erst möglich gemacht hat.

Werde euch auf dem Laufenden halten wie es mit Geschwisterblut weitergeht.

 Für Kommentare und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr, also ruhig raus damit.

Euer Ecki