Sonntag, 16. September 2012

Global Talk





Nach langer Pause ist es endlich wieder soweit.
Global Talk ist wieder da!

Zu behaupten es wäre fort gewesen stimmt nicht so ganz, nennen wir es lieber mal eine kreative Pause.

Nun ist es aber wieder soweit!

Es hat bereits eine Vielzahl von Neuerungen auf der Seite gegeben und es werden in Kürze noch einige folgen.

Um diesen Relaunch gebührend zu feiern wurde ein Gewinnspiel ins Leben gerufen.

Dieses Gewinnspiel beschränkt sich nicht allein auf Global Talk, sondern es sind noch drei weitere Partner Blogs beteiligt:





Also einmal Mitspielen und die vierfache Gewinnchance erhalten.

Neben vielen Büchern wird auch  interessantes Zubehör aus der Welt der Literatur verlost.

Stöbern und Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.


Der Teilnahmeschluss ist der 30. September 2012


also haltet euch ran, und zögert nicht zu lange.


Ich selbst habe  drei Bücher meines Romans Traumwelten zu dieser Aktion beigesteuert, nur als kleiner Hinweis am Rande.


Für alle die noch nicht wissen was überhaupt dieses Global Talk ist:

Global Talk ist eine Plattform für unbekannte Autoren, Bücher und Literaturbegeisterte.

Hier treffen sich Autoren, Leser und Verlage.
Auf dieser Plattform bekommen Autoren nützliche Tipps um sich und ihre Werke ins Gespräch zu bringen.
Leser werden regelmäßig über Neuerscheinungen jenseits des Mainstream Literatur informiert.
Natürlich gibt es auch unzählige Infos über Aktionen wie Leserunden, Gesprächsrunden, Gewinnspielen und und und …

Global Talk ist eine äußerst lebendige Seite und entwickelt sich ständig weiter.
Ein Blick reinzuwerfen lohnt auf alle Fälle und jede neue Idee ist herzlich Willkommen.

Lange Rede kurzer Sinn, schaut einfach mal rein und ich wünsche euch ganz viel Losglück!

Man liest sich

Euer Ecki

Samstag, 8. September 2012

Ernst Ferstl

Wir brauchen viele Jahre 
bis wir verstehen, 
wie kostbar Augenblicke sein können.


Ernst Ferstl 

* 19.02.1955